Drei Geishas im Austausch

Eine Stimmung, wie sie im Sommer zur Mittagszeit wahrgenommen werden kann. Durch das Auslassen von Farbe an vielen Stellen habe ich versucht, die volle Intensität des Lichts darzustellen, bei der man in einer realen Szene die Augen zusammenkneifen müsste, um nicht geblendet zu werden. Das vibrierende, belebende Spiel von Farbtönen soll ebenso die sommerliche Atmosphäre wiedergeben. Dieses Werk war Teil der Ausstellung "Lebendige Stille".


- 2022 -

Aquarell
60 x 80cm

- 680 € -

- leider vergeben -

Möchten Sie eine ähnliche Version?

Farbverhalten bei kühlem Licht

Farbverhalten bei warmem Licht

Die Tasse auf den Fotos dient dem Größenverhältnis!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”