4 Elements

„Dynamisch treffen die 4 Elemente aufeinander und verschmelzen zu einem lebendigen Guss. Das Bild ist mit Alla - Prima - Malmesser - Technik und satten, dicken Farbaufträgen entstanden. Neben der Intensität von Energie ging es mir hier auch wieder darum, Kontraste miteinander zu kombinieren: Hell und dunkel, Distanz und Nähe, Schwere und Leichtigkeit sowie der Einsatz warmer und kalter Farbtöne, wobei in diesem Bild eher die kühleren Töne dominieren.”


- 2022 -

Öl auf Leinwand
60 x 80cm

- 2450 € -

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”