"Erfahrung der Unmittelbarkeit"

„Die friedvolle Gelassenheit, die Freude am eigenen Sein finden Ausdruck im Gesicht der Frau. Sie ist eins mit dem Moment und ihrer Umgebung. Neben der Intention, den Zustand des "im-Zen-seins" einzufangen, wollte ich auch die lebendige, klare Wahrnehmung visuell darstellen. Das Ineinanderfließen von Sinneswahrnehmungen zur einheitlichen Erfahrung.”


- 2022 -

Gouachemalerei im Tuschstil
60 x 80cm

- 620 € -

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”