"Gr. Japanischer Garten"

Erneut ein Werk in traditioneller Japanischer Tuschmalerei, die den größten Einfluss auf meinen Stil ausübte und immer ausüben wird. Eine stetige und motivierende Herausforderung für mich ist es, trotz schwungvoller Dynamik eine gewisse Treffsicherheit beizubehalten. Sowie den Zeitpunkt zu erkennen, wann ein Bild für sich stimmig ist, um den Pinsel “fallen zu lassen”. Wenn man sich die Charakteristik der schwarzen Pinselstriche genau ansieht, scheinen japanische Schriftzeichen erkennbar. Doch es sind rhythmische Farbaufträge, die den Kern der Formen beschreiben.


- 2022 -

Tusche
60 x 80 cm

- 480 € -

- leider vergeben -

Möchten Sie eine ähnliche Version?

Details und Farbverhalten bei unterschiedlicher Beleuchtung

Die Tasse auf den Fotos dient dem Größenverhältnis!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”