share page

Isar Surfing

„Immer wieder gerne zu Gast an der Floßlände in München. Ich genieße die dynamisch - lebendige Stimmung, die Gespräche mit den Surfern und die positive Energie vor Ort. Und natürlich die Herausforderung, die Geschehnisse malerisch umzusetzen, speziell wenn es darum geht, den Wellenritt einzufangen. Hier trainiere ich spontan und intuitiv Dynamik und Haltung des Surfers sowie die Umgebung herum festzuhalten. Ich fühle mich in die Person hinein, wie sie ihren Körper ausbalanciert, wie die Kraft der Welle erspürt wird und versuche dies über die Pinselführung zum Ausdruck zu bringen. Beobachtung und Malerei erfolgen fast zeitgleich und unmittelbar. Keine Zeit für Überlegungen...keine Zeit für Details...die absolute Reduktion auf das Wesentliche.


- 2022 -

Tuschmalerei

42 x 29, 7cm
(A3)


- 350 € -

- Preis in Kalkulation....

- Bilderrahmen in Fertigung...

- weitere Fotos in Kürze!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”