"Satori Nr.2"

„Die glasklare Erfahrung von Einheit. Die Trennung von Subjekt und Objekt wird aufgehoben...Das Stilmittel der Reduktion verhilft hier ungemein, den ewigen Raum des Seins durch die Formen "durchscheinen" zu lassen und sie miteinander zu verbinden. Die Welt verliert an Schwere und wird transparent. Als ein oft verwendetes Stilmittel dient mir auch hier wieder der weiße, leere Raum für die Darstellung intensiven Lichts. Der dynamisch - lebendige Tuschstil als Ausdruck der Freude und Leichtigkeit, die während des Malens empfunden und im Bild festgehalten wurden.”


- 2022 -

Tuschmalerei auf Leinwand

30 x 40cm

- 460 € -

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”