"Unterwegs im Wald"

"Unterwegs im Wald"

Die Japanerin verschmilzt mit der Kulisse des Waldes. Während des Kräutersammelns scheint sie etwas zu entdecken. Der eingefärbte, leuchtende Nebel umkreist die Figur, hebt sie hervor und gestaltet sich ebenso dynamisch wie die Pinselstriche. Kühle, reduzierte Farbtöne für einen klaren Ausdruck innerhalb einer mystischen Stimmung. Und ein wenig Rotkäppchen...


- 2022 -

Gouachemalerei
60 x 80 cm

- 780 € -

Details und Farbverhalten bei unterschiedlicher Beleuchtung

Die Tasse auf den Fotos dient dem Größenverhältnis!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”