Zweisamkeit

Hier geht es zur Abkühlung wieder an die Küste. Algen und Pflanzen besiedeln die raue Felsformation. In was für einer Stimmung mag sich das Paar befinden? In welcher Jahreszeit könnte die Szene spielen? Durch das Auslassen von Farbe in einigen Bereichen wird die volle Intensität des Lichteinfalles dargestellt. Zugleich dient dies als Stilmittel. Abstraktion durch Reduktion = Raum für die eigene Fantasie. Für die dunklen Bildbereiche habe ich mit verschieden Blautönen (u. a. Indigo, Kobaltblau) variiert und teils mit kühler roter Farbe (u.a. Krapprot, Magenta) gemischt. Dieses Bild war Teil der Ausstellung “Lebendige Stille”


- 2022 -

Tusche auf Leinwand
60 x 40cm

- 460 € -

- leider vergeben -

Möchten Sie eine ähnliche Version?

Die Tasse auf den Fotos dient dem Größenverhältnis!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”