Intuitives Vertrauen

"Licht und Schatten interagieren mit der Umgebung und sind extra dynamisch stilisiert worden. Der wärmende Lichtschweif (Urvertrauen) berührt die Figur (das Herz), die sich zurückgezogen hat und mit Skepsis die Situation vor ihrem Fenster beobachtet. Intention war hier, das innere Hadern und Abwägen kurz vor einer Entscheidung darzustellen, was für den Verstand zu einer Qual werden kann.

Die Entscheidungsfindung ist ein sensibler und intimer Moment, zugleich magisch und mysteriös, da das Herz bereits die Lösung kennt...Sie hat noch nicht die Botschaft verstanden...ist aber kurz davor. "


- 2022 -

Tusche auf Leinwand
60 x 40 cm

- 780 € -

Details und Farbverhalten bei unterschiedlicher Beleuchtung

Die Tasse auf den Fotos dient dem Größenverhältnis!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten, Passepartout, Zuschnitt und Bilderrahmen. Die maximale Größe für Passepartouts und Bilderrahmen liegt standardmäßig bei 80 x 60cm. Für Sonderformate biete ich individuelle Optionen an. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.”