„Kunst verbindet und kommuniziert in einer offenen und zeitlosen Sprache...”

„Vielen Dank für das faszinierende Interesse und all den tollen Begegnungen!”

Christian Evers

Geben Sie hier Ihre Überschrift ein

Javier, Barcelona

„Dear Christian, great exhibition at the Arthouse Munich! Also an outstanding art style and mindset. It was a pleasure to meet you and your art! Greetings from Spain!”

Christopher Schramek | Inhaber

hotel Ulrichshof und Alpakharz Braunlage

„Herausragender Künstler, mit dem wir immer gern zusammen arbeiten.

Wunderbar, wie er unseren Oberförster Ulrichs als Logo designt hat. Es befindet sich auch auf unseren Kugelschreibern im Kleinformat. All die Zeichnungen machen unsere Website zu etwas Einzigartigen.

Ein roter Faden zieht sich somit durch unseren Marketingauftritt. Und die Illustrationen unseres Buches rund um den Oberförster!”

„Lieber Christian, dein Bild begleitet mich jeden Tag neu in all seinen Facetten, stark und kraftvoll! Mir sehr wertvoll - Danke!”

Antje

Bild: "Lichtblick"

“Das Bild mit dem Titel „Lichtblick“ erzeugt in mir ein Wohlgefühl. Auf die Corona-Pandemie bezogen fallen mir heilsame Worte ein, die mich anregen, darüber zu meditieren: Geduld – Hoffnung – Vertrauen”

Anonyme Käuferstimme mit dem Motto "Sonne im Herzen"

Last Instance, Hankensbüttel

„Sehr geiles Artwork. Wir kamen mit einer kleinen Vision und haben durch professioneller Planung und starker Eigeninitiative von Christian ein Gesamtwerk erhalten, welches unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Wir sind sehr dankbar, etwas präsentieren zu können, was optisch eine große Ergänzung für unser erstes Album darstellt.

Vielen Dank für die ganze Arbeit, die sehr netten Gespräche und eine Leistung, die wir in der sehr kurzen Zeit nicht für möglich gehalten hätten.“

Beste Grüße!

Last Instance

roots caravan, bayern

„Einsame Spitze! Christian hat beim Gestalten unseres rootsCARAVAN Albums wirklich ganze Arbeit geleistet!

Stets ansprechbar, immer bedacht unsere individuellen Vorschläge mit einzubringen, hat er mind. 10x ein von ihm vorgeschlagenes Motiv nochmals weiterentwickelt, sodass am Ende ein Produkt zu unserer VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT entstanden ist.

Chapeau, lieber Christian und ein ganz herzliches Dankeschön!”

Lukas und Band

© Foto by Nicole Landgraf